Sonntag, 26. April 2015

Guten Morgen ihr Lieben, 

Heute ist es endlich soweit. Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop.



Nach den wunderschönen Ideen von meinen Mädels
 findet ihr hier meine Idee aus dem Frühlingskatalog :)



Ich habe mich für einen Kasten zum Geburtstag entschieden. 

Dafür habe ich das Besondere Designerpapier Geburtstagsparty, das Bigz L Formen Bouquet, 
Farbkarton Calypso und Flüsterweiß verwendet

Ich hoffe euch haben die Anregungen meiner Mädels und mir gefallen und 
wünsche euch einen schönen Sonntag :)




Hier geht es zu ANN KATHRIN :)

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Box ist ja süß. Gefällt mir gut.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Daniela,
    Tolle kleine Box :)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    eine tolle Box. Ich freue mich, dass ich Deinen noch ganz jungen Blog über den Blog Hop entdeckt habe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia.. das kann ich nur zurück geben.. Freue mich auch deinen Bloh entdeckt zu haben. Hast echt schöne Projekte gemacht :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Dani,

    sehr schöne Box ist das geworden und die Blüten sind zauberhaft. Ich muss die Stanze auch endlich mal ausprobieren.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass die Box euch gefällt :) Jaaa die Stanze macht echt süchtig :) nehme die im Moment sehr oft

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll Dani...
    Du beweist guten Geschmack mit Farbwahl und Design...
    Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dani,
    das ist ja ein "schmuckes Kästchen", sehr, sehr schön. Das DP habe ich auch - noch nicht angeschnitten... Das wird sich jetzt ändern!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist sehr sehr schön geworden. Ein tolles Beispiel um mal wieder die Bouquet Stanze zu benutzen 😆

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ui Ui Dani sehr chic finde die Kombi Luftballons- Blüten sehr super, hab ich mich noch nicht getraut aber.....cool ich finde es klasse

    AntwortenLöschen